inside7
Kommentare 4

inside7 am Mittwoch

7button

am liebsten… würde ich jetzt noch einmal unter die Bettdecke krabbeln – in letzter Zeit bin ich schon gleich nach dem Aufstehen wieder müde – Winterschlaf?

weihnachtliche… Stimmung kommt bei mir allerdings noch nicht auf. Wie denn auch bei 10 Grad und Regenwetter… 🙁

richtig schön …sind jetzt aber abends all die im Lichterglanz strahlenden Fenster und Vorgärten in meiner Umgebung.

einerseits… hab ich mit dem ganzen Weihnachtsrummel absolut nichts mehr „am Hut“

andererseits… lass ich mich dann doch anstecken und finds dann auch recht schön! Deko, Kerzenlicht und Kaminfeuer muss dann auch bei mir einfach sein!

glücklich ist… derjenige, der sich von allen Zwängen befreit und diese schöne Zeit auf seine ureigene Art geniessen kann.

selbst Schuld…wer sich vom allgemeinen Weihnachtszeitstress anstecken lässt. Versuchts doch mal mit etwas mehr Ruhe, Freundlichkeit, Gelassenheit und Entspannug…

so, nun seid ihr dran…
bin gespannt auf eure neuen Antworten.
name

4 Kommentare

  1. Ich glaube, auch bei Deinen Inside 7 merkt man die geschäftige Vorweihnachtszeit. So wenig war hier noch niiieeee los. Bis dann – LG – Dein treuer Fan – Elke

  2. Hallo liebe Anne,
    heute bin ich auch endlich mal wieder dabei – auch mit ein paar netten Neuigkeiten.

    Wünsche Dir eine entspannte Vorweihnachtswoche.
    LG Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.