Kommentare 5

Was ist denn nun los?

nach einem wunderbaren Frühstück, das so ca. um 10:00 Uhr statt fand …
also kurz nach dem Aufstehen.. hüstel – hüstel
blätterte ich so ganz hingerissen in einem wunderschönen Bildband über die Grüne Insel..
im Hintergrund spielte eine CD mit fröhlicher irischer Musik und alles war so friedlich und ruhig…
bis ich auf einmal so ein Kribbeln im rechten Fuß verspürte.
Das Kribbeln zog dann weiter das Bein herauf, quer über den Körper,  hinein in den linken Arm und wieder auf dem gleichen Weg zurück um dann auch im linken Fuß zu landen.
Was war das ? Was passierte hier mit mir ?
Ich bekam es mit der Angst….
nun fing es auch an, am Kopf zu kribbeln….
Die Gedanken schossen nur so durch mein Hirn : ein Entfarkt ? eine Nervenstörung ?
für eine Verwandlung zum Werwolf war es eindeutig noch zu hell..
was konnte das sein ?

Ich wollte schnell zu meinem Spiegel, aber meine Füsse zuckten so seltsam…
als ich mein Bad dann endlich erreicht hatte und in den Spiegel schaute traf mich fast der Schlag :

Was war das denn ?????
Was war mit mir passiert ???

Irgend etwas muss mit dem Ham and Eggs nicht in Ordnung gewesen sein….
Überdosis ?
eine späte Rache eines irischen Elfenkönigs ?
schaut selbst, aber macht mir hinterher keine Vorwürfe…

   Klickt hier !

( Lautsprecher an ? )

5 Kommentare

Schreibe eine Antwort