Kommentare 4

inside7 am Mittwoch

7button
vor der Tür… ist alles nass, matschig und grau in grau…

endlich… geht dieses Jahr seinem Ende entgegen – es war nicht so gut für mich, aber es kann ja nur besser werden!

Bemerkenswert… „Erfahrung ist ein Anzug, der mit den Jahren immer besser passt „

glücklich macht mich… das ich Freunde habe, die mich nicht vergessen und für mich da sind, wenn ich sie brauche

mein Leben… war nicht immer so, wie es hätte sein sollen – aber ich finde es gut so, wie es jetzt ist – mit kleinen Einschränkungen 😉

Weihnachtstress… kommt hier nicht auf – immer alles mit der Ruhe und dann mit `nem Ruck!

ich wünschte… meine Mitmenschen wären etwas toleranter, weniger „verbissen“, würden mehr lächeln und sich nicht immer gleich „auf den Schlips getreten“ fühlen

bis zum nächsten Mal,
wie immer,
eure
name

4 Kommentare

Schreibe eine Antwort