Kommentare 5

Blogging 4 Charity

„Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben“

Eine wunderbare Einrichtung ist das Kinder – Hospiz Sternenbrücke.
Seit 2003 hilft die Sternenbrücke Kindern, Jugendlichen und seit 2010 auch jungen Erwachsenen bis zu einem Alter von 27 Jahren mit verkürzter Lebenserwartung, ein würdevolles Leben bis zu ihrem Tod führen zu können.
Eine Charity Aktion von bon prix , die mir sehr gut gefällt und jeden der mitmacht nur ein paar Minuten Zeit kostet.
Durch das Einfügen der Weihnachtskugel unterstützt bonprix das Kinderhospiz Sternenbrücke bzw. eine Gehörlosenschule Tirupur School for the deaf (bonhelp) mit 50€ pro Blog!

Wenn ihr also einen blog führt, macht doch bitte mit!

5 Kommentare

  1. Tolle Idee, Anne, bin sofort dabei. Leider ist mein iPad launig und will nicht so wie ich. Also später mit dem großen Bruder. Ich sende Dir und Deinen 2 Süßen ganz liebe Adventsgrüße. – Elke (inzwischen wieder stolze „Besitzerin“ blonder Strähnchen

Schreibe eine Antwort