inside7
Kommentare 10

inside7 am Mittwoch

7button

nervtötend… ist das Geräusch der Säge meines Kaminholz sägenden Nachbarn am frühen Morgen 🙁

Wärme… spüre ich immer wenn ich meine beiden Hunde friedlich schlafen sehe… sie machen mich einfach glücklich

November… ist für mich Kerzen – Tee – Kuschel und Lesezeit

mir fehlt… derzeit eine starke Schulter zum anlehnen – liegt wohl an der Jahreszeit 😉

bemerkenswert… fand ich diesen Satz: „always do what you are afraid to do.“ – (Ralph Waldo Emerson)

schlechte Nachrichten…kann ich keine mehr gebrauchen – 2013 war eindeutig nicht „mein“ Jahr – im neuen Jahr bitte bei jemand anderem abladen!

ich wünsche mir…manchmal einfach etwas mehr Selbstvertrauen und Durchhaltevermögen

das war’s dann mal wieder – toll, das ihr immer wieder meine Gedanken aufgreift und mitmacht!
Danke dafür und allen einen schönen Mittwoch!
eure
anne

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.