12 Kommentare

  1. Anne sagt

    na, ich hoffe doch, das du bald mal kucken kommst – so in „echt“ 😉

  2. *schmacht* so schön und stilvoll. Dieses Jahr gibts hier wenig an Deko, aber dafür auch schöne Kleinigkeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Angela

  3. Anne sagt

    *lautlach* – konnte es denn anders sein?
    Bin schon gespannt, was du draus machst – so ca. 600km weit entfernt 😉

  4. Anne sagt

    ach Ingrid, wie lieb! Da werd ich ja glatt rot 😉

    Liebe Abendgrüsse zurück!

  5. Ingrid sagt

    Ich wollte schreiben, wie gemütlich dein Cottage ist – nicht hast *schäm*
    Einen lieben Abendgruß von
    Ingrid

  6. Mo sagt

    Mir ist im Moment gar nicht danach. Sollte ich doch noch Lust verspüren wirst du es bestimmt zu sehen bekommen.

  7. Ingrid sagt

    So schön! Ich hab schon immer deinen Geschmack bewundert und gestaunt, wie gemütlich und wunderschön dein Cottage hast. Ich erinnere mich noch an deine neue Küche oder die Terrasse, die Fotos habe ich oft angeschaut, weil du alles so schön eingerichtet hast und so geschmackvoll und mit viel Fantasie dekorierst.
    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Ingrid

  8. Ich dreh‘ am Rad…wenn Du demnächst das Foto von meinem Kranz siehst, kippst Du – glaube ich – hintenüber. Warum blos? Aber ich sage nur: Geduld, Geduld, Geduld! LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.