Kommentare 5

und noch einer….

und noch eine tolle Überraschung !
Damit ich im Winter auch wirklich nicht friere, hat sich Helga , mit der ich die Liebe zu Irland teile, bei mir gemeldet und mir angeboten einen warmen loop zu nähen!
Toll – so einen hatte ich noch nie und natürlich wurde dieses liebe Angebot angenommen!
Innen warmer, weicher Teddyplüsch und aussen lustige Pünktchen – und ich kann ihn auch über den Kopf ziehen wenn es ganz bitterkalt ist 😉

nun ist das Päckchen angekommen und eine süsse „Versuchung“ war auch noch dabei 😉
Ach Mensch – ich freu mich so, das es noch so viele liebe Menschen gibt!
Danke liebe Helga!
Nun kann der kalte Winter kommen – heute morgen hatten wir schon -6° hier an der Elbe, brrrrrrr
bis bald, 🙂

5 Kommentare

  1. Ingrid

    Helga ist wirklich eine Künstlerin, so ein geschmackvoller, warmer Loop.
    Dieses Teil ist einzigartig, das hätte ich auch liebend gerne. Aber ich bin viel zu ungeschickt, könnte nie im Leben so etwas zustande bringen.
    Zeigst du uns bitte auch mal ein Foto, wenn du ihn trägst?
    Einen schönen Sonntag noch liebe Grüße,
    Ingrid

  2. Helga

    Ich freu mich, dass er Dir gefällt, es hat mir Spaß gemacht, Dir eine Freude zu bereiten.
    Als Hundeoma weiss ich, wie wichtig ein warmer Hals und warme Ohren sind 🙂
    Bei uns gab es gestern den ersten Schnee.
    Danke für das schöne Danke und liebe Grüße an Dich.
    Helga

Schreibe eine Antwort