Kommentare 3

wieder da…

und schon bin ich wieder zurück aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
Viel zu schnell verging die Woche mit Freunden, guten Gesprächen, schönen Ausflügen und einem gemütlichen „Bücher und Klön Abend“.
Ja, es könnte mir dort sehr gefallen. Die Landschaft hat ihren eigenen Reiz zu jeder Jahreszeit und für alles, was das Herz begehrt gibt es noch diese zauberhaften kleinen Geschäfte und Galerien… und klar, eingekauft wurde auch – Anne ohne Dekoschnickschnack geht ja irgendwie gar nicht!
Auch einen ‚grossen Koffer Arbeit‘ habe ich mir mitgebracht… 😉
die Webseite meiner Freunde und Gastgeber in der Wassermühle möchten eine neue, grössere Webseite und die sollen sie natürlich auch bekommen!
Also mach ich mich in den nächsten Tagen mal wieder frohen Mutes ans Werk und lasse mir etwas einfallen 🙂
Aber bevor es damit los geht, für euch noch ein paar kleine „Mecklenburger Ansichten“ zum reinschnuppern.

und Morgen gibt es natürlich auch wieder die inside7 – die sind ja schon bald „Mittwochs-Tradition“ .
euch allen eine schöne Woche!

3 Kommentare

  1. Finde ich auch sehr schön, dass Du wieder da bist! Ich bin immer noch schwer vergrippt und huste wie ’ne Robbe. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es demnächst besser wird. LG und bis bald – Elke

  2. Schön, dass du wieder da bist. Bin grad in der gesetzlichen Kaffeepause :-). Tolle Fotos. Höre ich die Flöhe husten? Müssen jetzt aber endlich mal telefonieren. Bei uns nur Chaos, aber das kriegen wir hin. Ganz lieben Gruß Doris

  3. Hallo liebe Anne,
    schön, das Du wieder gesund und munter Zuhause angekommen bist.
    In MVP fühlen wir uns auch sehr wohl, es ist ein wunderschönes Fleckchen Erde.
    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe eine Antwort