7 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe, die beiden sind einfach nur süß, die würde ich auch den ganzen Tag knuddeln. Hab das anrufen nicht vergessen, hab jetzt grad das erste Mal an diesem Wochenende Pc an. Ist nur grad megastressig, müssen Onkel pflegen, hatte Unfall und sitzt vorübergehen im Rollstuhl, bedeutet Stress von morgens 5 uhr bis abends um 11. Beide Kater auch noch krank. Und die Gelenke spielen auch verrückt bei dem Stress. Komm zu gar nix mehr.. Wünsch dir schöne Tage und wenn du zurück bist, krieg ich das hin, mich mal abends zu melden. Ganz viele Grüße und pass auf dich auf. GLG Doris

  2. und ich kann das genauso verstehen. Geht mir nicht viel anders. Aber Deine beiden sind auch richtige Prachtexemplare und wenn sie so lieb schauen, wer könnte sich da wegdrehen? Ich jedenfalls nicht und Du auch nicht und deshalb fotografiert man diesen treuen Hundeblick auch allzu gerne. Ich wünsche Dir auch viel Spaß bei Eurem Ausflug.

    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

Schreibe eine Antwort