Kommentare 5

inside7 am Mittwoch

7button

Kalt… ist es geworden – morgendliche 5° sind schon ziemlich fröstelig, so kurz nach dem Aufstehen!
Also ab jetzt die Winterjacken rausholen 😉

Weihnachtsterne… sind nun in den Blumenläden zu finden – ich mag sie sehr, aber bisher hab ich nur rote gesehen – ich suche noch nach weiß !

Lichterglanz… ist seit einigen Tagen auf meinem Balkon – eine dezent-kleine Lichterkette ist angebracht – für mich nicht unbedingt weihnachtlich, sondern einfach nur schön anzusehen wenn es nun schon so früh dunkel wird

Befürchtungen… stellen sich ein: Fienchen wird mich ab morgen wieder für einige Tage hassen! Es geht zum trimmen – sie hasst es und entwickelt sich dabei zum Dobermann! Ala ist da „pflegeleichter“, er lässt es stoisch über sich ergehen…

ich lese gerade… einen Krimi aus dem Münsterland: „Das Geheimnis von Vennhues“ von Stefan Holtkötter.  Es ist der Erste aus einer Reihe um Hauptkommissar Hambrock…  gefällt und macht Lust auf mehr.

ich wünschte… Frau Rheuma würde endlich mal umziehen – gibt doch genug andere Menschen auf dieser Welt, oder?

ich befürchte… sie wird es nicht tun…..!

Und sonst so?
nicht wirklich viel Erzählenswertes – das Leben plätschert hier im Moment so dahin.
Aber vielleicht fällt euch ja etwas ein….
wie immer
eure
anne

5 Kommentare

Schreibe eine Antwort