Kommentare 8

inside7 am Mittwoch

7button

am liebsten… würde ich jetzt noch einmal unter die Bettdecke krabbeln – in letzter Zeit bin ich schon gleich nach dem Aufstehen wieder müde – Winterschlaf?

ungern… gehe ich im Moment in die Stadt – diese vielen gehetzten Menschen mit dem griesgrämigen Gesichtsausdruck nerven mich. Ist ein Lächeln denn so schwer?

richtig schön… finde ich die vielen herbstbunten Blätter – und wenn dann noch die Sonne rauskommt – ein Farbenmeer!

einerseits… hab ich mir geschworen, mich nicht mehr über Kleinigkeiten, Ungerechtigkeiten und Rückschläge zu ärgern

andererseits… kann ich mich manchmal so sehr darüber aufregen, das es mir wirklich schwer fällt, die „Schnauze“ zu halten!

glücklich ist… derjenige, der sich von allen Zwängen befreit und jeden Tag auf seine ureigene Art geniessen kann. Auch wenn es manchmal schwer fällt – mit dem Geniessen 😉

selbst Schuld… ist eine Floskel, die ich mir schon oft selbst gesagt habe – aber meistens bin ich wirklich selbst an meinem (Gefühls)Chaos schuld – es ist wie es ist!

Das waren also nun die inside7 für diesen Mittwoch..
viel Spaß beim Beantworten,
eure
anne

8 Kommentare

  1. Hallo Anne,

    nach fast zweijähriger Blogabstinenz bin ich wieder da und habe dich auch wieder gefunden! Bei den vielen Bloggern wirst du dich nicht an meine alte „Kleine Kaffeepause“ erinnern; daraus ist auch nun das „Kaffeegeflüster“ geworden.
    Ich hab mich riesig gefreut, dass es deinen Insider noch gibt!

    Liebe Mittwochsgrüße aus Hamburg, Maje

Schreibe eine Antwort