Allgemein
Kommentare 16

Es wird kälter …

Meine lieben, talentierten und creativen Strickerinnen unter den Leserinnen:
hätte jemand von euch Zeit und Lust mir diesen Schal (Loop) nachzustricken? (gegen Materialbezahlung natürlich)
Ich bin für so etwas zu untalentiert und mit meinen Rheumafingern würd ich es auch nie schaffen , aua 😉
Wer mag und vielleicht gerade nix zu tun bzw. zu stricken auf den Nadeln hat, bitte per mail melden!
Ich würd mich total freuen!

16 Kommentare

  1. Anne sagt

    G.M.K. ist ein deutscher Modedesigner. Bei VOX hat er nachmittags die Sendung Shopping Queen. Ich mag ihn… seine Kommentare sind oft richtig klasse!

  2. Sag mal, wer ist das eigentlich? Ich gucke ja so selten Fernsehen und kenne den nicht 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

  3. knutsch … also stürme die wollabteilung bei -woauchimmer- fühle die wolle, lass dich beraten und dann probier es aus 🙂 .. sollten deine finger das nicht mitmachen -meld dich, ok?

  4. Anne sagt

    Danke liebe Bini 🙂
    die Idee mit dem anschreiben hatte die Elke auch und schon in die Tat umgesetzt! *kopfklatschundumfall*
    Für den link bin ich auch dankbar… daran könnte ich mich ja vielleicht auch mal versuchen… ist ja auch für menschen, die nicht stricken können – so wie ich!
    Mal sehen, was draus wird… ich meld mich wieder! LG und knutsch

  5. ähm … sag dir gehts um die farben und du kriegst den .. wenn auch nich gleich morgen oder montag oder im november -flöt- …

  6. tjo … gehts dir um die farben oder auch muster … weil das ist nich wirklich gut zu erkennen … und dann kommt es auchnoch drauf an welche wolle und überhaupt … schreib den guido einfach mal an und frag den doch mal wo er den herhat 😉 … und wenn du nicht unbedingt in diesem winter haben willst -du weißt ja, termindinge krieg ich einfach nicht hin, und nur die farben dir so irre gefallen … könnten wir ins geschäft kommen 😉

    lg
    bini.

  7. Anne sagt

    stell mir grad vor, wie ich den Kopp durch die Leinwand ramme und dann das Schalbild um den Hals trage 😉

  8. Mal wieder zum 2.Mal: aber ich kann Dir den Schal nur malen. Auf Wunsch in Öl oder Aquarell. Gibt es von dem Teil noch evtl. Ein besseres Foto – wegen der Machart. LG und viel Glück, dass sich ein Nadelopfer findet – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.