Kommentare 6

inside7 am Mittwoch

7button

vor meinem Fenster… ist ist es leider wieder grau in grau und regnerisch – also Schietwetter!

in meinen Gedanken… mache ich in letzter Zeit oft Zukunftspläne und Gedankenreisen… es wird Zeit, mal etwas in die Realität umzusetzen 😉

nicht vergessen… sollte frau wichtige Termine – autsch!

bemerkenswert… fand ich diese Woche allerdings wenig. Es tröpfelt hier so dahin… genau so wie heute draussen

ausgeräumt… gehören so einige „Altlasten“ in den Köpfen vieler Mitmenschen. Ich bin nicht mehr die, die ich einmal war – und ihr auch nicht!

Vorfreude… spielt bei mir eine grosse Rolle. Es werden tatsächlich schon Urlaubspläne für 2014 geschmiedet. Und da Dänemark ja nun bis auf Weiteres auf Grund der Hundegesetze und deren Umsetzung ausfällt, schauen wir uns doch mal ein anderes „Nachbarland“ an – aber Nordsee muss sein!

Selbstbewusstsein… bekommt frau nicht geschenkt, das muss sie sich „erarbeiten“! Kleine Rückschläge sind durchaus hinnehmbar, frau muss sie nur erkennen!

so, nun könnt ihr euch den Kopf zerbrechen 😉
und vielleicht hat ja jemand Lust und Laune, auch einmal Vorgaben für die ‚inside7‘ zu finden.
Schickt sie mir doch – ich werde sie dann unter Nennung eures blogs und eures Namens gern verwenden.

Schönen Mittwoch
eure
anne

 

6 Kommentare

Schreibe eine Antwort