Kommentare 6

inside7 am Mittwoch

7button

planlos… laufe ich zur Zeit durch die Gegend – nun ja, Wünsche und Träume gibt es genug, nur zur Umsetzung fehlt mir der Sieg über den „inneren Schweinehund“ – es ist ja alles soooo anstrengend!

viel lieber… geniesse ich die Stunden bei Kerzenschein, einem leckeren Tee und einem spannenden Krimi. Dabei wäre so einiges zu erledigen, nur ich kann mich einfach nicht aufraffen 🙁

morgens…habe ich immer öfter das Gefühl, die Frau im Spiegel nicht zu kennen ( ich glaub, ich altere über Nacht 😉

mittags…überkommt mich in letzter Zeit oft die Lust auf ein kleines Schläfchen – ich geb ihr auch oft nach – wohlwissend, das mir hinterher die Knochen weh tun und ich mich noch maddeliger fühle als vorher

abends… finde ich meistens nicht rechtzeitig den Weg ins Bett, was dann wieder „morgens“ zur Folge hat!

gefreut…habe ich mich heute schon riesig : Alamännlein ist wirklich auf dem Weg der Besserung! Nachbars Katze im Vorgarten ließ ihn jegliche Fussschmerzen vergessen!

gerade gehört…

http://www.youtube.com/watch?v=C8cK5vCLI9s

 

und ihr?
was hattet ihr heute bisher so für ‚random thoughts‘ – zufällige Gedanken?
lasst es mich wissen…
eure

6 Kommentare

Schreibe eine Antwort