Kommentare 4

Herbstspaziergang

Mein Wald hat sein Herbstkleid angezogen…
nur typischen Herbstnebel konnte ich noch nicht erwischen.
Aber das gelingt mir sicher auch noch – wenn ich morgens nochmal daran denke, die kleine Kamera mit zu nehmen 😉
Die nächsten Tage soll er ja kommen und die Welt morgens in sein grau hüllen… also heißt es abwarten!

bis dann
wie immer eure
anne

 

4 Kommentare

  1. Wunderschöne Herbstfotos! Frische Kastanien sind einfach klasse.
    Ja, der Herbst ist schon eine schöne Jahreszeit und macht sich hier bei dir als Blogoutfit echt gut 🙂

    Liebe Grüße!

  2. Hallo Anne! Du hast hier ja mal wieder frisch dekoriert! Jedenfalls habe ich es bisher noch nicht gesehen. Schön sieht es aus! Ich komme momentan auch nicht so viel an die frische Luft, wie ich gerne möchte. Seit ein paar Tagen ist es auch bei uns wieder richtig trüblich draußen, und am Wochenende soll es vielleicht sogar schon schneien. Na denn, mache ich es mir drinnen gemütlich.
    Grüßle
    Ursel

  3. Ein Hund hat immer den Vorteil, dass man raus geht und so die schönen Seiten des Herbstes findet.
    Ich nehme mir schon seit Wochen vor in den Wald zu fahren, und schaffe es einfach nicht.

    LG und bis später zu inside7

Schreibe eine Antwort