Kommentare 7

7button

und schon wieder ist Mittwoch…. so eine Woche rennt einfach immer zu schnell!
Hier sind also schon wieder die neuen inside7, über die ihr euch den Kopf zerbrechen könnt!

am Horizont… ist noch lange nicht Schluss – auch wenn es einem manchmal so vor kommt

Gedanken… kommen oft völlig unpassend – meistens wenn ich abends im Bett liege und eigentlich schlafen möchte, geht das „Kopfkino“ los….

Herbstgerüche… haben für mich oft so etwas morbides – dunkle Erde, Blätter, Pilze – so riecht es jetzt im Wald – ich mag auch diesen Geruch

Schuhläden… sind für mich völlig uninteressant – ausser: sie führen Chucks! Aber so langsam sollte ich mich mit dem Problem „Winterstiefel“ beschäftigen. Die alten haben wirklich ihre Schuldigkeit getan!

gemischte Gefühle… in Bezug auf Zukunftsplanung verursachen derzeit ein Grummeln im Bauch

kreativ(e)… Ideen wären nicht schlecht.. irgendwie läufts nicht so rund im Moment – in jeder Beziehung

manchmal… schraube ich meine Ansprüche wohl etwas zu hoch – ich mach nun mal nicht gern Abstriche – es muss einfach „passen“

so ihr Lieben, nun macht ihr mal schön – bin schon gespannt…
Tollen Tag, ihr da draussen – schön, das ihr da seid!
eure
anne

7 Kommentare

Schreibe eine Antwort