inside7
Kommentare 6

inside7 am Mittwoch

7button

ärgerlich… wenn man früh morgens durch das Klingeln der Telefons geweckt wird und keiner ist dran 🙁

ich lese gerade… mal wieder Englische Krimis… und die Akteure trinken ständig Tee!  Deswegen habe ich gestern im British Shop neuen Tee gekauft: einen kräftigen Earl Grey und einen ‚Early Morning Tea‘
Schon lustig „zusammen mit den Kommissaren“ Tee zu trinken !

gemütlich… ist es jetzt wieder am Nachmittag und am Abend – draussen ist Schietwetter und drinnen brennen Kerzen – dazu Krimi und Tee – herbstlich und wunderschön!

köstlich… finde ich die Eiscreme mit Rumrosinen von mövenpick – abends vor dem TV – süsse Sünde!

komisch… werden manche Mitmenschen, wenn es darum geht, denen mal zuzuhören, die sonst immer den „zuhörenden Part“ übernommen haben.

mein Leben… versinkt zur Zeit in Müdigkeit – oder geht bei mir der Winterschlaf nahtlos in Frühjahrsmüdigkeit über?

Zitat der Woche:  

cd

so, das wars dann für heute….. uuuuund weg !

wie immer
eure
anne

6 Kommentare

  1. katja sagt

    Hallo Anne,

    zum Punkt komisch: meine volle Zustimmung!
    Habe vor 3 1/2 Jahren zwangsweise meinen Kollegenkreis gewechselt (mich umgeben jetzt nur noch Ex-Schleswag-Stromabrechner) und war erstaunt das ich dort auch mal mit meinen Problemchen wahrgenommen wurde, und nicht mehr wie in den 30 Jahren davor nur das offene Ohr für andere war.
    Ich tue mich mit Veränderungen ja schwer(wie gewisse andere ja auch; hab dich lieb:)) aber manchmal ist es gut wenn sie einem aufgezwungen werden.

    In diesem Sinne: Gruß Katja

  2. Heute mal pünktlich 😉

    Jaja, das mit dem Zuhören ist bei manchen Leuten so eine Sache – immer selbst einfordern, aber andersherum geht es nicht 🙁 Kenn ich auch…mittlerweile will ich bei einigen Leuten schon gar nicht mehr zuhören, weil es komischerweise immer den anderen sooooo dreckig geht oder alles total ungerecht – aber wehe, ich will mal über mich quatschen „ach jetzt hab ich grad keine Zeit!“ – ja is klar…

    Mach es Dir schön ♥
    LG Dani

    http://danisallerlei.blogspot.de/2013/09/inside-7-am-25-september.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.