Kommentare 9

inside7 am Mittwoch

7button

manchmal… frage ich mich, ob es wirklich einen „Plan des Lebens“ gibt, nach dem alles funktioniert

in meinem Leben… lief eigentlich nichts so richtig nach Plan – lag es an mir oder am falschen Plan?

in letzter Zeit… hat mich so Einiges mächtig aus der Bahn geworfen – 2013 ist wirklich nicht mein Jahr

trotzdem… lass ich den Kopf nicht völlig hängen und versuche, das Beste draus zu machen und Pläne zu schmieden, die sich ja vielleicht nächstes Jahr erfüllen könnten

ich liebe es… wenn so wie heute morgen die Welt noch in leichten Nebel gehüllt ist und ein paar Sonnenstrahlen versuchen, diesen zu durchbrechen

herbstlich… ist es hier geworden – aber ich mag den Herbst mit seinen Farben, seinen Stürmen und den gemütlichen Abenden vorm Kamin. Nur das Schietwetter mit Dauerregen könnte er sich sparen 😉

Motto der Woche:

tea

so ihr Lieben, nun macht ihr mal schön!
bin schon gespannt…
eure
anne

9 Kommentare

  1. Hallo Anne, hab vielen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße und so viel zu spät warst du auch nicht. Ich habe leider immer gar keine Ahnung, wann ihr alle Geburtstag habt. Mein Kalender mit den Eintragungen ist auf dem alten Läppi verloren gegangen. Also muss ich immer in den Blogs gucken, was los ist :-).
    Tschüssi Brigitte

Schreibe eine Antwort