weil ich dich liebe.,,

Ich liebe dich, weil du mein Leben verändert hast
Ich liebe dich, weil du so eine freche Kröte bist
Ich liebe dich, weil du immer da bist, wenn ich jemanden zum Toben, Schmusen oder Ausheulen brauch‘
Ich liebe dich, weil du mir immer wieder zeigst, wie schön und interessant die alltäglichsten Dinge sind
Ich liebe dich, so wie du bist… mit – oder gerade wegen – all deinen Macken… bleib‘ so… und das noch möglichst lange!

fiene6

Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist
Ich liebe dich, weil du mein Sorgenkind bist
Ich liebe dich, weil du so anhänglich und liebevoll sein kannst
Ich liebe dich, weil du mir immer wieder zeigst, wie sehr du mich liebst
Ich liebe dich, weil du mein Seelenhund bist und mir dein Blick bis tief ins Herz geht

ala1

Mein Beitrag zu Krümelmonster Kerstins Aktion für diesen Dienstag . Macht doch auch mit!

euch allen einen wunderschönen Tag
eure

anne

8 Kommentare

  1. Einfach süß Deine Beiden und so eine Liebeserklärung versteht nur jemand, der selber Tiere hat …

    Herzliche Grüße
    Annchen

  2. Ist das ein schöner Post . Du hast da aber auch ein süßes Fellchen . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  3. Was für eine schöne Liebeserklärung an deine Hunde! Tiere geben einem so viel, ich sehe das auch immer wieder bei meinen Schmusekatzen und den Tieren von meiner Mutter. Sie sind einfach unbezahlbar.

    Liebe Grüsse Alizeti

  4. twistedthoughts

    das ist schön – genau getroffen ! Ja, so ist es mit unseren Vierbeinigen Begleitern!

  5. Hallo liebe Annelie,

    wollte Dir gerade ein Thumbs Up geben … Aber es geht nicht! Also sage ich es Dir halt so. Für eine Bekannte, die sich ein Hundebaby geholt hatte (einen Deutschen Pinscher) hatte ich einmal ein Gedicht gedichtet und das liest sich so

    Fida
    ~~~
    Wie schleicht sich ein kleiner Hund in dein Herz?

    Ist es der treue Blick, der hilft bei manchem Schmerz?

    Die feuchte Zunge leckt geschwind deine Hand …

    oder übermütiges Tollen —

    so vollkommen ausser Rand und Band!

    Zur Begrüßung der heftig wedelnde Schwanz,

    das auf und ab dabei

    gleicht einem Tanz.

    Die Spaziergänge — und dies bei jedem Wetter

    macht die vierbeinige Gesellschaft nur um so netter.

    Nein, wenn ich bedenke:

    Es ist die reine Liebe ohne Bedingungen zu Dir

    die die gemeinsamen Stunden vergoldet dieses Tier.

    Sei ganz lieb gegrüßt und Deine beiden Süßen aus der Ferne gestreichelt!
    Grüßle aus Augsburg von Heidrun

  6. Moin Anne, ich hoffe, es geht Dir gut! Muss ja eigentlich sein, bei den beiden süßen Dauerbegleitern… Hast Du meine email eigentlich nicht bekommen? Egal, jedenfalls war das mal wieder ein sehr schöner post von Dir. LG Elke

  7. Schnief, mach grad Pause und dann les ich deinen zauberhaften rührenden Post. Hunde geben uns so viel.
    Fühlt euch alle drei gedrückt und geknuffelt. LG Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.