inside7

nun war es hier eine Woche still…
aber mir gehts im Moment nicht wirklich gut. Es fing mit einem Schnupfentag an, dann folgten Fieber und Muskelschmerzen und auch Magen und Darm revoltierten…
seit gestern spielt nun auch noch der Kreislauf verrückt und ich liege am liebsten auf dem Bett und lese oder kucke fern.
Am Rechner bin ich so gut wie gar nicht, aber damit ihr etwas „zu tun“ habt, kommen hier schnell die inside7 für diese Woche

7button

Letzte Woche… tja… was war da ausser dem Ärgerniss mit dem TÜV?
Eigentlich nix Besonders – aber das langte dann ja auch mal wieder

Vorgestern… hat’s mich so richtig von den Füssen geholt – ich fühl mich richtig maddelig 🙁

Gestern… meldete sich der Herbst das erste mal so richtig… Regen, Sturm, Regen – fröstelige Abendrunde mit den Hundis fast schon im Dunklen

Heute… hab ich Kreislauf – dazu ist es auch noch schwülwarm und Regenwetter

Morgen… besuchen wir mal wieder Tierarztfreundin – der Ala braucht seine Impfungen.

Übermorgen… ist Freitag – da schwingt immer meine Putzperle den Besen und ich hab frei – „Frei“ Tag eben!

Nächste Woche… keine Ahnung, ich mache selten Pläne und versuche jedem Tag etwas Schönes abzugewinnen

so, das waren die inside7 für diese Woche.
und ich verschwinde schnell wieder mit meinem Krimi aufs Sofa.
eure
anne

13 Kommentare

  1. Corinna

    Liebe Annelie,
    wünsche dir, dass es dir schnell wieder gut geht.
    Ich danke dir für deinen schönen blog und vor allem für inside 7.
    So kann man immer wieder sein Leben oder seinen Alltag reflektieren und das tut so gut.
    Liebe Grüße von Corinna

  2. Loola Realpirate

    Gute Besserung aus den Niederlanden – was liest du den so ?

  3. twistedthoughts

    leider nicht Angela – das ist schon ein Problem im Moment. Zum Glück sind die zwei sehr anpassungsfähig und ihnen reicht auch mal eine kleine „Pippi-Runde“
    aber ich werde mir da für die Zukunft etwas überlegen müssen.

  4. Hallo liebe Anne,
    gute Besserung wünsche ich Dir. Hast Du jedenfalls jemanden, der mit den beiden Strolchen Gassi geht wenn Du krank bist?
    Viele liebe Grüße und Genesungswünsche
    Angela

  5. Oh je, meine Liebe, das hört sich gar nicht gut an. Pfleg Dich und gib gut auf Dich acht 🙂

    Mit Deinen Gedankensplittern läute ich jetzt meinen Feierabend ein – jetzt noch schnell einen Salat schnibbeln und dann grillt der Göga (das zweite Mal erst in diesem Jahr, wird also Zeit)

    Liebe Grüße
    Dani

    meine Inside 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.