inside7
Kommentare 8

inside7 am Mittwoch

7button

lachen… sollte man eigentlich 1x am Tag – da bin ich mal gespannt, worüber ich heute noch lachen kann 😉

weinen… kann ich immer sehr schnell – bei bestimmten Filmen, bei Erinnerungen und manchmal auch einfach aus Freude. Wenn mir meine Freundin Petra etwas schenkt, sagt sie schon immer im Vorraus: „Anne, nicht weinen!“

freuen… kann ich mich nächsten Monat auf die Hochzeit meiner Freunde – gestern waren wir Mädels das Brautkleid kaufen – sooo schön!

schlafen… könnte ich zur Zeit ständig – obwohl ich wirklich Nachts genug Schlaf bekomme, nicke ich fast täglich Nachmittags über meinem Buch ein – hmmmm, ist das normal?

sparen… müsste ich wirklich noch lernen – aber kaum habe ich mal ein bißchen zusammen, kommt wieder eine neue „böse“ Überraschung, die nicht eingeplant war und alles ist wieder futsch – Nee, ich lerns nicht mehr!

jammern… hilft nicht so wirklich bei der Lösung von Problemen – und davon hab ich im Moment leider reichlich. Also lassen wir das heute… 2013 ist einfach nicht mein Jahr

träumen… ist ja erlaubt – auch wenns gegen jede Vernunft ist 🙂 aber manchmal hilft es gegen Alltagsfrust

so, das wars dann für heute….. uuuuund weg !
eure

anne

8 Kommentare

  1. Huhu, heute endlich mal wieder geschafft – dieses Mal ziemlich klar und ohne Umschweife direkt frei heraus, frisch von der Leber weg 😉

  2. … Liebe Anne, probiere nachher meine Gedanken zu Deinem Inside-7 ins Netz zu bringen, also nach dem Friseur. Vielleicht fällt das Denken dann einfacher ?!

    Grüßle von Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.