Kommentare 4

inside7 am Mittwoch

da trödel ich den ganzen Tag so vor mich hin und vergesse völlig, das heute ja Mittwoch ist und ihr auf die inside7 wartet!
Tja, so kanns gehen…
nun also schnell schnell und los…

7button

überraschend… kam gestern ein Anruf von einer lang „verschollenen“ Freundin – hach, soooo schön!

ich brauche… immer wieder etwas, worauf ich mich freuen kann – eine kleine Reise, ein Treffen mit Freunden oder einfach nur die Aussicht auf „bessere“ Zeiten

ich lese… „Wer Blut vergießt“ von Deborah Crombie – Band 15 der  ‚Gemma James‘  Reihe

ich bemerke… immer wieder neue Macken an mir! Aber Macken sollen ja manchmal auch irgendwie liebenswert sein 😉  und wer hat eigentlich keine?

ich rede… manchmal leider ohne vorher zu überlegen – das hat mir schon in so manche schlimme Situation gebracht. Peinlich, peinlich 🙂

manchmal… würde ich gern mal in die Haut eines Anderen schlüpfen – nur mal für ein paar Stunden!

vor der Linse…  das Alamännlein, dem es wieder gut geht und der seine schlimme Pfote schon fast vergessen hat!

ala1

und ihr?
was hattet ihr heute so für random thoughts‘ – zufällige Gedanken?
lasst es mich wissen…

eure
anne

4 Kommentare

Schreibe eine Antwort