geknipst
Kommentare 2

Dienstags

möchte Frau Krümelmonster ja immer Fotos zu einem von ihr vorgegebenem Thema sehen.
Diese Woche haben wir „Mich laust der Affe“ – nun ja, schon beim Wort „laust“ fängts an zu kribbeln 😉

Aber einen Affen kann ich durchaus bieten – allerdings laust er sich nicht, sondern scheint andere Probleme zu haben 😉

„Wie, wasch isch mit Schahnnarzscht?“
orang4

während sein Sohn schon gespannt auf die Hitparade im Radio wartet :

jungerorang

Da laust mich doch der Affe!

Habt alle einen schönen Dienstag!

anne

2 Kommentare

  1. Beides sehr ausdrucksstarke Bilder Annelie. Ich liebe Menschenaffen und freue mich deshalb sehr über die passenden Bilder zum Thema *ggg*

    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.