Kommentare 7

inside7 am Mittwoch

7button

Musik… begleitet mich durch den ganzen Tag – vom Aufwachen bis zum Einschlafen – ohne Musik geht gar nicht – egal ob im Radio oder von cd – Musik muss dabei sein!

Bücher… sind auch meine ständigen Begleiter – kaum das ich etwas mit Buchstaben anfangen konnte, began diese „lovestory“ und sie ist noch lange nicht beendet 😉

Düfte… sind wichtig für mich – und damit meine ich jetzt nicht nur Parfüms und Ähnliches – nein, ich meine den Duft von frisch geschnittenem Gras, vom leicht modrigen Wald im Herbst,  dunkler Erde, der salzigen Meerluft, Blumenduft und vieles mehr

mein Lieblingsstück… ist im Moment mein kindle – einfach ideal für schmerzende Rheumatikerhände – ein Buch könnte ich nur für kurze Zeit halten, mit dem kindle kann ich stundenlang lesen 🙂

mein Lieblingsplatz… ist ein grosser gemütlicher Sessel mit Fusshocker, der am Fenster steht – einfach toll zum lesen, Musik hören und entspannen

ich lese gerade … eine kleine Krimireihe, die in einem kleinen Ort  in den USA spielt. Das besondere daran ist, das es um die Amish geht und ich finde es sehr spannend neben der eigentlichen Handlung viel über die Kultur und Lebensweise der Amish zu erfahren. Eine für mich bisher unbekannte Welt.
( Linda Castillo / Kate Buckholder Reihe – 4 Bücher)

vor der Linse … meine grüne Hortensie – ich mag sie!

hortensie

so, nun bin ich gespannt was ihr daraus macht.
bis zum nächsten Mal!

♥ – Anne

7 Kommentare

  1. Moin, moin, kurzer Gruß aus der Kaffeepause. Gestern abend habe ich es noch grad geschafft, die Inside 7 einzustellen, wie üblich, zu spät. Tolle Vorgaben diese Woche und ich hätte die ersten 3 so übernehmen können. Hoffe, sehr, dass es Ala besser geht, habe deine Nachrichten mit großer Sorge gelesen. Habe ein Findelkind, dass mich ganz schön fordert, lass von mir hören. Viele liebe Grüße und dicken Knuddler, besonders für Ala. Doris

Schreibe eine Antwort