inside7
Kommentare 4

inside7 am Mittwoch

7button

aus Erfahrung… weiß ich, das sie nicht immer klug macht! Und frau lernt auch nicht immer daraus – nein, wieso denn auch !

einfach drauf los… reden ist eine meiner leichtesten Übungen – nicht immer zeugt das von Klugheit! ;o)

gelernt… habe ich schon so einiges im Leben – oder hab es lernen müssen – aber manchmal kommt dann wie „siehe oben“ dazu 😉

Toleranz… ein immer wieder aufkommendes Thema im Leben – vielleicht langt es schon, einfach mal die Seite zu wechseln und die Perspektive zu ändern?!

als ich klein war… wollte ich gross sein – nun bin ich gross und wäre gern wieder klein

gedanklich bin ich… manchmal viele Schritte voraus – und dann steh ich mir selbst im Weg oder finde nicht den Mut, den Anfang zu wagen.

warum eigentlich… ist es manchmal so schwer, Dinge in Angriff zu nehmen, die getan werden müssen?

so, nun bin ich gespannt was ihr daraus macht.
bis zum nächsten Mal!

♥ – Anne

4 Kommentare

  1. Liebe Annelie,
    mein Gedanken schmoren vor sich hin … … vom Rest ganz zu schweigen – aber ich bin heute wieder gerne dabei. Es kann ein bisschen dauern 😉

    Herzlich-liebe Grüßle u. für Ala –> virtuelle Streicheleinheiten und auch für Dich <3
    Heidrun

  2. Hallo Anne,

    eine tolle Idee! Da schließe ich mich gerne an!
    Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut; so schön themenbunt!

    Liebe Grüße, Maje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.