Kommentare 7

inside7 am Mittwoch

7button

vor dem Fenster… knallt die Sonne schon wieder vom Himmel und es sollen heute wieder über 30° werden… puh – das sind nicht „meine“ Wohlfühltemperaturen ;-(

ich möchte so gern…  mal mit einem Wohnmobil und den Hunden eine ganz lange Tour durch Deutschland machen und alle meine Freunde und Bekannten besuchen – aber so ein Teil  zu leihen ist richtig teuer – da muss ich wohl erst Lotto spielen!

ich erinnere mich… oft und gerne an meine Zeit in Irland – nach wie vor meine Heimat des Herzens

glücklich macht mich…das ich Freunde habe, die mich nicht vergessen und für mich da sind, wenn ich sie brauche. Es ist nur so schade, das sie alle so weit weg wohnen und ich sie nicht mal eben „auf einen Kaffee“ besuchen kommen kann..

mein Leben… verlief nicht immer so, wie ich es mir erträumt hatte – aber ich finde es gut so, wie es jetzt ist und hoffe, das ich es noch lange einigermassen beschwerdefrei führen kann.

ich sorge mich… im Moment sehr um meinen kleinen Ala – sein krankes Herz macht ihm jetzt wegen der Hitze schwer zu schaffen.

ich wünschte… meine Mitmenschen wären etwas toleranter, weniger „verbissen“, würden mehr lächeln und sich nicht immer gleich „auf den Schlips getreten“ fühlen

bis zum nächsten Mal,
wie immer,
♥ – Anne

7 Kommentare

  1. Liebe Anne, jetzt habe ich total verschwitzt, Dir zu sagen, dass ich auch ganz feste die Däumchen drücke, damit es Alas Pümpchen wieder besser geht. TOI TOI TOI!!! LG Elke

  2. Moin, kurze Grüße aus der Kaffeepause. Ich schwitze seit Tagen im Büro und bin abends fix und fertig. Gestern hats nachmittags kurz geregnet, aber keine Abkührung gebracht. Alles über 25 Grad nicht meins. Wenn ich nicht zu kaputt bin, mach ich heute abend die Inside 7. Ich hoffe, Ala gehts nicht zu schlecht, der Arme. Kann verstehen, dass du dich sehr sorgst. Am Wochenende solls ja noch richtig schlimm werden mit den Temperaturen, nächste Woche hoff ich, besser.Ach ja, ich habe viel Stellplatz ums Haus für ein Wohnmobil :-). Liebe Grüße

Schreibe eine Antwort