Kleine Auszeit

3 Tage Ostsee, 3 Tage Freunde treffen, 3 Tage ‚meinen Norden‘ geniessen ….
so schön wars!
manchmal brauche ich einfach so kleine Auszeiten zum Durchatmen, geniessen und einfach nur um etwas Anderes zu sehen…
deswegen mussten auch Herr Notebook und Frau Fotoknipse zu Hause bleiben und nur Fräulein smartphone durfte mit.
Aber so ganz ohne ein paar Erinnerungsshots gehts ja nun wirklich nicht…

meinnorden

und nun bin ich gespannt, ob auch ihr schon eure 10shots fertig habt und ich sie bewundern kann!
Die inside7 gibt es natürlich nächsten Mittwoch wieder und auch hier wird es sicher am Wochenende noch etwas zu lesen geben…
aber erst einmal stürze ich mich jetzt in den Alltag mit Wochenendeinkauf und befüllen der Waschfee,
bis dann und euch allen ein schönes Wochenende!
♥ – Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.