geknipst
Kommentare 8

10 shots…

es gibt ja schon viele Mitmach-Aktionen, die sich mit Fotos beschäftigen. Da will ich nun nicht auch noch so etwas dauerhaftes ins Leben rufen. Aber so eine kleine, einmalige  Geschichte spukte mir schon lange im Kopf herum…  10 shots of your life!

ihr schnappt euch Kamera oder Handy und macht 10 schnelle shots von Dingen, Tieren, Vorlieben, Hobbies oder oder oder – einfach etwas, das mit eurem Leben verbunden ist, eine Rolle spielt oder  irgendwie nicht mehr weg zu denken ist.

Einfach so ein kleines persönliches „Gesamtpaket“.

ich zeig euch mal meins, damit ihr es euch besser vorstellen könnt:

10shots

eben alles, was mir lieb und teuer ist, was ich mag und was mir Spaß macht!

Habt ihr Lust mir eure 10 shots zu zeigen?
Den Rahmen könnt ihr euch als psp.datei hier runterladen  oder ihr kopiert mein Bild und pfriemelt eure Fotos rein  (124pxl x 124pxl)

Setzt eure shots in eure blogs und lasst mich aber bitte wissen, wo ich sie ansehen kann!
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Bilder!
Viel Spaß beim Basteln und Knipsen
♥ – eure Anne

8 Kommentare

  1. Oh, das ist eine tolle Idee, habs gerade bei Eifeltussi entdeckt. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen zu posten.
    LG Doro

  2. twistedthoughts sagt

    kein problem – solange es nicht bis zum Herbst dauert!

  3. Ich würde auch gerne mit machen, aber es geht auch erst in ein paar Tagen. Reicht das? LG Elke

  4. Schon gespeichert, aber ich brauche noch ein paar Tage Zeit. Ab Samstag habe ich Urlaub, 4 ganze Wochen.
    Tschüssi Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.