7 Kommentare

  1. Dann pack doch Deine beiden Racker ein und fahre los. Ist ja nicht so weit von Euch entfernt. 1 Std. und Du bist am Meer. Träume soll man nicht verschieben, sondern leben.

    Viel Spaß
    und liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

  2. Tja, meine Liebe, das unterschreibe ich doch glatt! Aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche irgendwann, vorausgesetzt, das Wetter im Norden macht mit!
    Grüßle
    Ursel

  3. Ulla S.

    OOOhhh ja !!!
    Ich denke auch schon die ganze Woche an Hohwacht und an das rauschen der Wellen.
    Aber dieses Jahr wird es glaube ich nichts mit Urlaub. Schade.
    Ich geb mich dann halt mit den Webcams von Hohwacht zufrieden.
    Wenigstens ist man dann mal kurz live vor Ort.

    Sonnige Grüße
    Ulla S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.