inside7 am Mittwoch

7button

heute mal wieder ein „Gastblogging“ !
Die Gedankenschnipsel kommen heute von Brigitte aus Bremerhaven und ich freue mich, das ich mir heute mal „nur“ den Kopf über Antworten zerbrechen muss 😉 – aber auch das ist gar nicht so einfach… also, los gehts:

geträumt habe ich… ja letzte Woche im Schlaf schon aufregend genug. Aber mein „richtiger“ Traum im „wahren Leben“ ist immer noch so ein kleines cottage oder eine alte norddeutsche Kate mit Strohdach und Bauerngarten. Nun hab ich auch so ein Häuschen gefunden, das zu verkaufen ist… aber die Finanzen sagen mir, das wohl auch dieses ein Traum bleiben wird.. leider 🙁

gelesen habe ich… die 2 Bücher von Ian Rankin über den „Ermittler für Innere Angelegenheiten“ Malcolm Fox – nun ja, nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir mein altvertrauter Rebus.

gelacht habe ich… gestern über Fiene – wie sie ihr neues Spielzeug angegriffen, geschüttelt und letztendlich „totgebissen“ hat war schon filmreif – Terrier eben!

geweint habe ich… über mich, meine doofe „Untermieterin Frau Rheuma“, die sich immer wieder neue Gemeinheiten ausdenkt und noch so einiges…

gekocht habe ich… zuletzt Spaghetti Carbonara – nach einem uralten Rezept eines Kochs aus einem kleinen Wirtshaus in Italien, in dem ich mal einen Urlaub verbracht habe  – ganz ohne dicke Sahnesauce, nur mit rohen Eiern, Pancetta und Parmesan

gedacht habe ich… an so viele Menschen, die mich mein bisheriges Leben begleitet haben und die nun schon nicht mehr da sind – sie fehlen mir

gehört habe ich… Yiruma, einen südkoreanischer Pianist, Musiker und Komponist. Zu seinen bekanntesten Stücken gehört ‚River Flows in You‘

httpv://www.youtube.com/watch?v=F-4wUfZD6oc

so, das waren nun meine Gedanken zu Brigittes Vorgaben,
nun seid ihr dran!
♥ – Anne

 

11 Kommentare

  1. Hallo Anne, ich hab auch noch mitgemacht. An Brigitte vielen Dank für die Schnibbel, und dir Danke für die Weitergabe.
    Grüßle
    Ursel

  2. Dankeschön liebe Anne, dass Du meine Schnipsel übernommen hast. Und es freut mich, dass die anderen sie angenommen haben. Dein Musikstück finde ich auch toll. Dabei kann man wirklich entspannen. Tut mir gut zur Zeit.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

  3. Hallo Anne,

    ganz am Anfang deiner Insider war ich mal dabei und dann kam eine lange Blogpause. Nun bin ich wieder da und habe dich und deinen neuen Blog auch wiedergefunden!

    Tolle Vorgaben von Brigitte; hat Spaß gemacht!

    Grüßle, Jadie

  4. Bevor ich Zeit finde meine Inside 7 einzustellen, muss ich doch wenigstens schnell sagen, wie toll ich das Musikstück finde! 99 Punkte! LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.