Allgemein
Kommentare 1

heute mach ich blau…

heißt heute das Thema von Frau Krümelmonster zur Dienstags-Mitmach-Aktion.

Garnicht so einfach, denn eigentlich mache ich ja immer „blau“ und das schon seit einigen Jahren 😉
also mache ich heute mal „in blau“ – aber auch das war mit leichtem Schwierigkeitsgrad versehen…
im Gegensatz zu vielen Anderen ist blau nicht eine meiner Lieblingsfarben und so musste ich mich schon richtig auf die Suche nach etwas „blauem“ machen.
Aber einiges hab ich doch gefunden…

blue

und da hier gerade die Sonne mal durch die Wolken schaut, werde ich jetzt hier ein wenig „blau machen“

balkon

ihr seht, mein „Mittagessen“ wartet schon… 🙂

euch allen einen wunderschönen Tag,
♥ – Anne

1 Kommentare

  1. Hast du ein gemütliches Eckchen , da macht das blaumachen bestimmt viel Freude . Liebe Grüsse Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.