Kommentare 4

Verwandlungen

es soll ja Untersuchungen geben die besagen, das sich Hund und Herrchen/Frauchen im Laufe der Zeit immer ähnlicher werden.
Auch von Fotografen wurde dieses Thema schon desöfteren umgesetzt – so wie hier von Sebastian Magnani
Allerdings ist es da meistens die Erkenntnis, das sich die Menschen ihren Hunden angleichen.
Bei uns ist es da eher umgekehrt…

fiene4

ist auch besser so – ich möchte nicht irgendwann so kurze Beinchen haben wie Fienchen!
Allerdings finde ich, sie sieht sehr interlektuell aus 🙂
Vielleicht sollte ich also doch… ?
♥ – eure Anne

4 Kommentare

  1. und wie war das mit der Haarfarbe? Bekommt Fienchen nun die Strähnchen oder reicht der *interlecktuelle* Ausdruck der Angleichung ? *fg*

    Ich muss wohl warten bis Tajo grau wird…..;-)

    Wuffige Grüßle :-))

Schreibe eine Antwort