gehört
Kommentare 5

NY ?

httpv://www.youtube.com/watch?v=4dNaSH2N3Ww

vielleicht sollte ich doch?
ich werde darüber nachdenken….
und ich würd wirklich gern.
wie war das noch: wenn nicht jetzt – wann dann?
Kommt einer mit?

 

5 Kommentare

  1. Och nö. Bin doch Kleinstadtpomeranze und jedes Mal von Berlin schon überfordert (obwohl ich dort sehr gerne hin fahre!)… Aber mach nur, ich freue mich dann über deinen Bericht! *ermutigend wink*

    Grüßle
    Ursel

  2. Why not? Aber der Vierbeinerentzug wäre schon heftig! Ich denk drüber nach; ich stell mir gerade vor, wie wir zwei in unseren Kombis über die 42. Strasse schlendern

  3. Anke sagt

    Ich würde schon…ich war ja auch schon mal da…. Aber wohin mit unseren Fellnasen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.