11 Kommentare

  1. katja sagt

    Mach es ! Trau dich bevor Du irgendwann darum trauerst dich nicht getraut zu haben!

    Was mich ja reizen würde ist folgendes: http://frachtschiffe.eu/

    Liebe Grüße Katja

    P.s.: ich hätte meinem Knie und meinem Knöchel nicht das Foto von Deinem Zeh zeigen sollen…….sie müssen immer alles nachmachen

  2. Dann frag doch einfach mal. Vielleicht gibt’s ja einen zu verwertenden Denkanstoss? Geht’s evtl. um die schnucklige Bleibe? LG Elke
    P.S. Mein mir Angetrauter zermartert sich auch permanent das Hirn, ob wir noch einmal umziehen sollen. Ein Wagnis…in unserem Alter. Und, das hatten wir nun ja schon mal.

  3. Mir sieht das nicht nach Langeweile aus, sondern eher nach einer Entscheidungsfindung. Also, tu das, was Dein Herz Dir sagt und vielleicht noch Dein Bauch. Das ist immer richtig.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

  4. twistedthoughts sagt

    mir ist nicht langweilig – es stellen sich die ein od. anderen Fragen ….
    und die Idee mit der 42. street – nun ja 😉 stell ich mir einfach hinreissend vor!

  5. Diese Frage habe ich mir noch niiieee gestellt. Das Gefühl von Langeweile ist mir fremd. Ich schick Dir mal ein paar hyperaktive Wellen. LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.