Allgemein
Kommentare 4

ein Bett im Kornfeld

was soll frau bei diesem Wetter machen… kalt, regnerisch und einfach nur zum liegen bleiben oder rumbasteln?

scrapala

Dabei will Frau Krümelmonster heute etwas zum Thema „Ein Bett im Kornfeld“ sehen…. nö, beim besten Willen nicht! Keine Kornfelder um mich herum, und dann auch noch bei der Kälte draussen im Bett liegen? Da streiken ja sogar die Hunde und machen es sich auf der Küchenbank gemütlich!
Also, nix mit Kornfeld heute, sorry!

Ich koch jetzt erst einmal ’nen grossen Pott Tee und verziehe mich auch auf die Küchenbank –
mal sehen, was der Tag noch so bringt…
♥ – eure Anne

4 Kommentare

  1. twistedthoughts sagt

    oh nein! das ist ja ein Alptraum!
    Hoffentlich geht alles bald wieder – drück die Daumen und dich!

  2. Wie goldig! Unsere Zwei haben auch die Sofas erobert und geben sich völlig einem harmonischen OMMMMM hin. Was anderes geht auch in dem Pi..wetter nicht! LG Elke

  3. Moin, hier auch grau in grau, Donnerstag schlimmes Unwetter mit Blitzeinschlag in Eiche neben Haus. Seitdem kein Telefon, kein Internet, alle Reciever kaputt. Deshalb nur ganz kurzes Lebenszeichen aus Büro. Hoffe, bin bald wieder in der Welt ;-). GLG Doris

  4. Hier schauts auch eher aus nach einem „Korn im Feldbett“, es gießt ud hat grade mal 11 Grad. Sofawetter.
    Tschüssi Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.