Kommentare 10

inside7 am Mittwoch

7button

und bevor es hier oben unterm Dach einfach zu heiß wird,
schnell für euch die inside7 Schnipsel für diese Woche:

 

nebensächlich… zu erwähnen, das es hier sehr heiss ist – aber das Gewitter naht, der Himmel hat sich schon „vergraut“ und eben hat es in der Ferne schon mal gegrummelt….

hauptsächlich… sind meine Gedanken bei Erdbeereis im Eiscafe – Strandläufe mit den Zwergen und lauen Sommerabenden auf dem Balkon 🙂

ursächlich… dafür ist der endlich im Norden angekommene Sommer !

tatsächlich… ist es mir doch `n büschen zu heiss!  32°  ist nicht unbedingt meine „Betriebstemperatur“
Und auch die Hunde bevorzugen im Moment den kalten Fliesenboden in der Küche…

fröhlich… stimmen mich blaue Kornblumen und roter Mohn… leider sind sie hier nur noch sehr selten zu finden 🙁

nächtliche… Spaziergänge am Wasser sind ein Genuss und tun dem Seelchen gut…

vor der Linse…

mohn

so schwer ist es heute sicher nicht, das kriegt ihr bestimmt hin – trotz Hitze !

bis zum nächsten Mal,
♥ – Anne

10 Kommentare

  1. Hier ist es heute auch grau und es sind Gewitter angekündigt. Aber die waren auch für gestern Abend und die Nacht schon angekündigt. Bin gespannt, ob sich was tun wird. Ein bisschen Abkühlung würde auf jeden Fall gut tun. Heute sollen es dann auch nur noch 26 Grad werden, nachdem wir gestern 11 Grad mehr hatten 😉

    Hab meine Inside7 gerade auch online gebracht 🙂

    Eis mit Erdbeeren, Sahne und Schokosoße … die würde ich jetzt essen wollen. Erdbeereis selbst mag ich nicht so 🙂

Schreibe eine Antwort