Kommentare 1

Pflicht oder Kür

putzeja, eigentlich sollte ich mir an dieser Dame ein Beispiel nehmen…
aber nein, was mach ich ….  werkel hier die ganze Zeit an meinem blog herum!
Da werden Fotogalerien eingerichtet, meine geliebten work-art Schilder sortiert und hochgeladen und so weiter und so weiter.
Klar, eure blogs mussten nun auch noch alle bei bloglovin gesucht werden und noch so viele kleine Dinge warten auf ihren Einzug…

Da wären natürlich die Blogkinder – ja, an denen hänge ich!
Die bekommen nun als nächstes eine eigene, neue Seite als Galerie.
Und dabei fällt mir natürlich sofort ein: seid ihr denn schon dabei??
Wenn nicht, und ihr mögt – ja dann schickt mir doch ein Kinderbild von euch!
Dann zieht ihr auch bei den Blogkindern ein und ihr könnt mitraten: wer ist wer?
Ich freu mich auf euch!
Und nun werd ich mir mal an der obigen Schönheit wirklich ein Beispiel nehmen, und erledigen was zu erledigen ist….
als erstes natürlich mal die Hunde „lüften“ – aber das ist wieder keine Hausarbeit sondern eher Vergnügen.
Ich glaub, das wird heut wieder nicht viel mit den Pflichten… dann eben Kür!

♥ – die Anne

1 Kommentar

  1. Oh, beim Haushalt ist es für mich Pflicht … irgendwie ist das so ein Tick von mir. Bei uns muss es immer entsprechend sauber bzw. aufgeräumt sein. Mal Fünfe gerade sein lassen, fällt mir immer super schwer, obwohl es mich bei anderen z. B. überhaupt nicht stört, wenn es mal nicht aufgeräumt ist … verkehrte Welt. Keine Ahnung, wo ich diesen Tick her habe.

    Bloglovin ? Nie gehört *grübel* … verpasst man da was, muss man das kennen ? Ich entdecke Dinge ja meist immer etwas später als andere für mich 🙂

    Blogkinder … Mist, da wollte ich dir schon längst was geschickt haben. Direkt mal eine Erinnerung ins Handy machen … ich bin nämlich im Büro *ggg*

    Hab ein schönes Wochenende Annelie.

    LG Frauke

Schreibe eine Antwort