laut gebellt
Kommentare 5

sag mir was – ich zeig dir das

Klein , aber „oho“ !
lautet heute das Motto bei Frau Krümelmonster.

Da musste ich nicht lange überlegen 🙂 
mir kam da sofort ein Foto meines Norfolk Terrier Mädchens Mrs. Beasley (Fienchen) in den Sinn….

genau so ist sie : klein, aber oho !

Voller Lebensfreude und Übermut, immer auf der Lauer nach neuen Abenteuern, neuen Begegnungen und einfach nur liebenswert…  meine kleine Wölfin!

Hier wundervoll in Szene gesetzt von Annett Mirsberger – www.tierpfoto.de

5 Kommentare

  1. Eine niedliche Hundedame . Und nicht so wasserscheu wie mein Charly . Ein sehr schönes Foto . Liebe Grüsse Heike

  2. …und noch einmal „Schockverliebt♥“,gerade erst so ein kleiner weißer mit Blütenkranz,und nun noch einmal eine kleine „Wasserratte“…..tolles Bild!HerzlichstSilberweide

  3. Ooooch, die ist sooo süß! Einfach zum Knuddeln! Und dann so im Flug übers Wasser – einfach ein großartiges Bild!Alles Liebe,Sonja

  4. YEAH! Wenn das nicht die person…äh…hundifizierte „Klein-aber-oho“ ist? Großartig! Einfach stark! Danke für deinen tierisch schönen Beitrag und fürs Wiedermachen, liebe Anne :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.