8 Kommentare

  1. Bei dem Anblick bekommt man doch direkt Fernweh oder ? Also ich zumindest … und Fernweh bedeutet bei mir alles, was 200 km und mehr weg von zu Hause ist *ggg* Wenn man wie ich wenig raus kommt, dann ist das schon weit 😉

  2. Hach, du bringst mich zum Träumen! Eine wundervolle Reise und eine unglaublich schöne Zeit wünscht dir Kirstin (bitte bring‘ uns viele Bilder mit *büddebüddebüdde*

  3. Viel Spaß…und grüße mir mein geliebtes Ostseewasser:-)Liebe GrüßeAngela, die nun gleich zur Arbeit geht und Spätschicht hat *örgs*….bei diesemWetter !!

  4. Gute Reise. Wie lang bleibst Du? Viel, viel Vergnügen, Sonne, nette Begegnungen – also rundum viel Spaß – wünsche ich Dir. Gruß Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.