8 Kommentare

  1. Bei dem Anblick bekommt man doch direkt Fernweh oder ? Also ich zumindest … und Fernweh bedeutet bei mir alles, was 200 km und mehr weg von zu Hause ist *ggg* Wenn man wie ich wenig raus kommt, dann ist das schon weit 😉

  2. ganz viel spass, wir machen morgen für einen tag das andere meer auf amrum oder sylt unsicher.

  3. Hach, du bringst mich zum Träumen! Eine wundervolle Reise und eine unglaublich schöne Zeit wünscht dir Kirstin (bitte bring‘ uns viele Bilder mit *büddebüddebüdde*

  4. Viel Spaß…und grüße mir mein geliebtes Ostseewasser:-)Liebe GrüßeAngela, die nun gleich zur Arbeit geht und Spätschicht hat *örgs*….bei diesemWetter !!

  5. Gute Reise. Wie lang bleibst Du? Viel, viel Vergnügen, Sonne, nette Begegnungen – also rundum viel Spaß – wünsche ich Dir. Gruß Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.