wer hat noch nicht…

wer will noch mal!

Wenn ich all die Kreditangebote, die mir im Moment per Spammails angeboten werde, mal annehmen würde – ich wäre nächste Woche Millionärin!

aber da ich ja ein braves Mädchen bin, und so etwas nicht mal denke, werde ich wohl weiter nur davon träumen können, mir ein cottage auf dem Land kaufen zu können….
ich hab da ja schon eins gesehen… 🙂 
hach, genau das könnte es sein:
Fachwerk unter Reet – um 1800 erbaut – alles neu renoviert und genau so wie ich es auch leiden mag…
und das alles in Elbnähe… einfach ein Traum, den ich mir so gerne erfüllen würde.
Aber leider…. bin ich ja ein braves Mädchen !

und ich sag euch auch jetzt nicht, wo es ist!
Nachher nimmt mir noch jemand meinen Traum weg!

3 Kommentare

  1. Wer weiß, wer weiß, manchmal erfüllen sich Träume schneller, als man denkt ;-)Hab einen schönen Mittwoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.