Kommentare 4

sag mir was – ich zeig dir das…

und wieder ist Dienstag und Frau Krümelmonster möchte Fotos sehen

Nicht einfach heute, denn bei dem Thema: „Bei dir piept’s wohl…!“  könnte frau ja ziemlich schnell auf abwegige Gedanken kommen , und ich vermute, der ein- od. andere denkt das auch im Moment von mir 😉

Da ich mich aber mit diesem Gedanken angefreundet habe und er auch genau zu meiner neuen Einstellung:
“ chacun á son goût“ od. „jedem Tierchen sein Plaisierchen“ passt, beschränke ich mich lieber auf die gefiederten Freunde!

Dieser kleine Piepmatz im Garten der Clonleason Gate Lodge/Ireland – in der ich herrliche Tage verbracht habe –  war so zutraulich, das er richtig vor der Kamera posierte – Irelands next Top Model?
Für Knipser ohne Tele und grössere technische Ausrüstung wie mich, natürlich ideal! 

und nun bin ich gespannt, wie und wo es bei euch „piepst“ !
eure

4 Kommentare

Schreibe eine Antwort