gehört
Kommentare 6

Sunday morning coming down

sonntagmorgen…
zu lange geschlafen
aus dem bett gequält
autsch, die zehen tun mal wieder heftig weh…
sch… rheuma!
blick in den spiegel
mist, gesicht verquollen…
augen zu…
frisur wie bart simpson…
wer bist du, ja du da,
die mich da aus meinem badezimmerspiegel ansieht?
wie kommst du in mein bad?
na gut, wenn du schon mal da bist ….

vielleicht hilft laute musik….
ganz laut,
lauter,
noch lauter,
diese hier…

wie sagt man noch,
zum alt werden gehört viel mut…
also, sei mutig!
einfach ignorieren…
gel in die bunten stoppeln
viel kaltes wasser ins gesicht
jacke anziehen,
lila Hut aufgesetzt,
schlüssel geschnappt,
hunde nicht vergessen….
und los….

sei mutig!

6 Kommentare

  1. Liebe Anne, die Falten sind nur eine Maske, die das Leben uns aufzwingt. Dahinter bleibt man doch man selber. Ich weiß nicht mehr, wer das so ähnlich gesagt hat. Aber es stimmt wohl.Noch’n GrußUrsel

  2. Hallo Anne,jeder neue Tag erfordert eine gehörige Portion Mut und wir sind eisern entschlossen, diesen Mut jeden Tag neu zu beleben und dann können wir zufrieden sein mit uns!Jawoll!!!Ich wünsche Dir einen rundum angenehmen und freundlichen Tag und schickeliebe Grüßemoni

  3. Sei beruhigt…wenn ich morgens ins Bad gehe, putze ich der fremden Frau im Spiegel auch die Zähne *smile*Liebe GrüßeAnglea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.