Kommentare 4

grad noch geschafft…

reden wir mal nicht übers Wetter….
obwohl heute viele Südlichter wohl nicht so glücklich damit sind 😉
Aber tröstet euch, wir hatten das die ganze letzte Woche – und erst die armen, gebeutelten Niedersachsen – oh je…

Also haben wir heute die Sonne doch mal richtig verdient, oder?
Aber eigentlich wollte ich ja etwas anderes erzählen – aber irgendwie passte das Wettertechnische so gut dazu.
Denn gerade fiel mir ein : da war doch noch was – was war denn da gestern?
Ja, genau – gestern war der 30. Mai…. !

und wir alle haben es überlebt, ist das nicht mal eine gute Nachricht 😉

Wie, ihr wisst nicht was ich meine ?
na denn :

und nun habe wir wieder erst einmal 1 ganzes Jahr, das wir gemeinsam verbringen können !
Das ist doch was, oder?

Euch allen ein schönes Wochenende – egal ob mit od. ohne Sonne – machts Beste draus!
eure

4 Kommentare

  1. katja

    Gott sei Dank das wir nicht untergegangen sind. Dann kann Konrad auch dieses Jahr wieder am 35. Mai in die Südsee reisen.Ein schönes Wochenende für Dich!LG Katja

Schreibe eine Antwort