inside7
Kommentare 12

inside7 am mittwoch

und schon wieder ist es Mittwoch,
hier also die neuen inside7 für euch: 

Furchtlos …zu sein ist oft auch eine Form von Leichtsinn – das beste Beispiel dafür ist mein kleines Fienchen! Aber Terrier müssen wohl so sein… 😉

Hemmungslos …ähhh, dazu fällt mir sofort ein Satz aus der alten Fernsehserie „Das Krankenhaus am Rande der Stadt“  ein: „Essen ist der Sex des Alters“… lässt ja tief blicken!

Respektlos …finde ich das Verhalten einiger Mitmenschen. Was ist einfach so schwer daran, die Mitmenschen mit all ihren Schwächen und Fehlern zu tolerieren und ihnen die Freundlichkeit entgegen zu bringen, die wir uns für uns selbst auch wünschen?

Ahnungslos …oder blauäugig? Blauäugig und ahnungslos – passt manchmal auch auf mich – und so tapere ich in so manches Fettnäpfchen. Tja, ist eben so….

Fassungslos …war ich in letzter Zeit ziemlich oft über die Dreistigkeit einiger Leute in meinem Umfeld

Kostenlos …ist eigentlich nichts, oder? Doch: die inside7 am Mittwoch!

Einfallslos …finde ich so vieles – besonders die meisten Werbespots – die sind nicht nur einfallslos, sondern meistens auch nervtötend!

Bis zum nächsten Mal,
eure

12 Kommentare

  1. Hallo du, bin wie immer dabei!Deine neue Seite ist einfach wundervoll! Gefällt mir sehr gut und ich komme jede Woche gerne her :)Liebe Grüße!

  2. Liebe Anne, ganz lieben Dank für deine 7! Ich habe meine heute mal als kleines Meckerposting zusammengefasst ;)Liebste Grüße schickt dirKirstinwww.kruemelmonsterag.de

  3. Hallo Anne, meine Inside 7 am Mittwoch werden bis Donnerstag warten müssen. Es geht halt Alles noch ein wenig langsam (isch habe Rücken!). Aber sie kommen, bestimmt! LG Elke

  4. Hallo liebe Anne,herzlichen Dank für die neuen Inside7http://www.das-teufelsweib.de/kommentare/-inside-7-vom-29-05-2013-….3398/Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und schicke liebe GrüßeSandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.