Kommentare 7

sag mir was – ich zeig dir das

„Selbst ist die Frau“ ist das heutige Thema bei der Aktion von Frau Krümelmonster .
Immer Dienstags fragt sie, was sie sehen möchte, und wir zeigen dann ein dazu passendes Foto auf unserem eigenen Blog, ganz nach dem Motto “Sag mir was – ich zeig dir das!”

Heute bin ich nun auch mit dabei und hoffe, ich mache es richtig!

Hier seht ihr die Anfänge meiner “ ich-will-es-weiss-Phase“  ….
alten Kiefernmöbeln, die die beste Zeit hinter sich hatten, wurde in mühseliger Lackiererei ein neues Kleid verpasst… und die alte Holzschiebetür (auch Marke „Eigenbau“)  bekam einen neuen Anstrich. 
Sorry, die Quali der Fotos ist grottig – aber ich hatte nur diese alten Handyfotos 🙂

7 Kommentare

  1. Hach, ich konnte ja vor längerer Zeit schon die Neugestaltung deiner Küche verfolgen und bewundern und bin begeistert von deinem Geschmack. Mit deiner Collage hast du das Thema auf den Punkt getroffen. Danke fürs Mitmachen, liebe Anne!Liebste Grüße, Kirstin

Schreibe eine Antwort