8 Kommentare

  1. Oh, bei euch auch ? Hier ist es genauso furchtbar gewesen :-(Leider kann ich keinen Kamin vorweisen, aber die Heizung war dafür an *ggg*

  2. So sah es bei uns auch aus gestern – der Kamin brannte und ich lag eingekuschelt auf dem Sofa, mit einer Decke und heißem Ingwertee. Eigentlich urgemütlich – aber doch nicht Ende Mai! *mecker*

  3. Gefällt mir gut Dein neues Baby. Schönes Layout, tolle Fotos und gute Texte dazu. Schön, dass Du Dich wieder neu erfinden/motivieren konntest.Liebe GrüßeBrigitte die Weserkrabbe

  4. Das sieht ja so gemütlich, wohnlich, warm und lecker aus, dass der Regen echt in den Hintergrund rückt. Sehr schön die Collage. Gruß Elke

  5. Liebe Anne, wenn auch bibberkalt, dafür suuupergemütlich – dein Sonntag! Danke fürs Teilen und liebste Grüße, KirstinP.S.: Und, ja! Bei den 7 Sachen am Sonntag von Frau Liebe kann jeder mitmachen 🙂 Magst du auch mal dienstags bei mir vorbeischauen? Oder bei M wie Montag oder… von Frau nima?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.