3 Kommentare

  1. Ach, da haben wir was gemeinsam. Ich war auch sehr traurig, als ich heute mittag von seinem Tod gelesen habe und bin es immer noch. Ich wusste, dass er seit ca. 3 Jahren lungenkrank war und nicht mehr auftreten konnte. Habe auch noch LPs von ihm im Schrank und le Meteque wird immer zu meinen Lieblingsliedern gehören. Die Nachricht von seinem Tod macht mich heute ein wenig melancholisch. Schön, dass du hier an ihn erinnerst. GLG Doris

  2. Hier erfahre ich das….wie traurig.ich habe noch Schallplatten von ihm.ein Anlass seine Lieder noch einmal zu hörenHerzliche GrüßeRuth

  3. Sehr traurig – finde ich auch. In der Kennenlernphase (Göga u. ich) haben wir ihn sehr oft gehört. LG nochmals – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.