8 Kommentare

  1. Ich komme sofort ins Träumen…. Wer dort wohl wohnt? Was sind das wohl für Menschen? Jedenfalls total schön, dieser gepflegte Garten…

  2. Gerade während meines Kurzurlaubs auf der Kanalinsel Guernsey in der vergangenen Woche habe ich traumhaft schöne Cottages gesehen. Ich konnte meine Augen nicht davon lassen. Ich muss zugeben dass ich ein bisschen neidisch war!

  3. Ach was schön,davon kann man hier nur träumen! Gestern hat es im Taunus schon Schnee gegeben ….LG von der dunkel Front <3

  4. Wow, das ist ja wirklich traumhaft! Liebste Grüße,SonjaPS: Oh Mann, da habe ich ja gestern so absolut nicht die Kurve gekriegt … (Punkt 1 – ärgerlich!). Ich werde dranbleiben … klappt schon noch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.