Kommentare 11

inside7 am Mittwoch

die fleissigen „insider“ scharren sicherlich schon mit den Hufen!
Aber nun kommen sie endlich: die ersten inside7 in diesem blog:

ärgerlich…wenn man früh morgens durch das Telefonklingeln geweckt wird und keiner ist dran *grrr*

erfreulich…wären einfach mal Tage ohne Rechnungen im Briefkasten.

gemütlich…ist anders – aber da kann das Wetter noch so schlimm sein:  für Krimivorrat ist gesorgt!

fröhlich…stimmen mich gute Nachrichten von Freunden, liebe Gedanken und ein Blick auf meine „kleinen Trolle“ 

komisch…werden manche Mitmenschen, wenn es darum geht, anderen mal behilflich zu sein. Ist es wirklich so schwer, mal etwas auf seine Mitmenschen zu achten? 

traurig…macht mich, wenn es Freunden schlecht geht und ich ihnen einfach nicht helfen kann. 🙁

nörgelig…bin ich im Moment über mein Rheuma… es zwickt und zwackt vom Feinsten – kein Wunder wenn es draussen plötzlich wieder Winter ist!

so, das wars dann für heute….. uuuuund weg !
wie immer eure

11 Kommentare

  1. Endlich hier angekommen … Bin dabei!!!Hier meine Statements für den heutigen Mittwochhttp://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/05/fragen-antworten.html✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Grüßle, Heidrun

Schreibe eine Antwort